Auszubildende Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Fachrichtun

SLV GmbH

Übach-Palenberg, 52531

Elektronik

Übach-Palenberg

Daimlerstr. 21-23

slv.de/

Zum 01.08.2024 suchen wir: Auszubildende Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandels­management (m/w/d) Fachrichtung Großhandel Standort: Übach-Palenberg Arbeitsbereich: Ausbildung Groß- und Außen­handels­management Vertragsart unbefristet: Ausbildung Eintrittsdatum: 01.08.2024 AUSZUG AUS DEINEN TÄTIGKEITEN: Beschaffung und Einkauf: Du wirst lernen, wie man Pro­dukte beschafft, Lieferanten auswählt und Ver­hand­lungen führt Vertrieb und Kundenbetreuung: Du wirst unsere Kunden betreuen, Angebote erstellen und Ver­kaufs­strategien entwickeln Logistik und Lagermanagement: Du wirst Ein­blicke in die Lagerverwaltung und Logistik­pro­zesse erhalten Dokumentation und Zollabwicklung: Du lernst, wie alle rechtlichen Anforderungen und Zoll­vor­schriften ein­ge­halten werden können Internationale Perspektiven: Der Groß- und Außen­handel ist global. Wir bieten dir die Mög­lich­keit, inter­nationale Geschäftsbeziehungen zu knüpfen und an internationalen Projekten teil­zu­nehmen und wirst die Chace haben, inter­natio­nale Märkte kennenzulernen und Geschäfts­beziehungen zu pflegen Intensive Einarbeitung: Du hast in jeder Ab­tei­lung Ausbildungsbetreuer:innen an Deiner Seite, die Du immer ansprechen kannst DAS BRINGST DU MIT: Du hast den erfolgreichen Abschluss bereits in der Tasche oder stehst kurz vor dem Abschluss der Fach­hoch­schul­reife mit guten Noten in BWL/RW, Mathe, Deutsch und Englisch Du bist sehr lernfähig und hast eine hohe Lern­bereit­schaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für Dich selbst­verständlich Gute MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit, Sorgfalt sowie Leistungs- und Einsatz­bereitschaft Ein PKW-Führerschein ist vorteilhaft, da Du an verschie­denen Stand­orten eingesetzt wirst BENEFITS KLEINE GOODIES PERSONALRABATT / CORPORATE BENEFITS 30 TAGE URLAUB MODERNE ARBEITSPLÄTZE MONEY, MONEY VL ZULAGE JOBBIKE LEASING E-LEARNING SUBVENTIONIERTER MITTAGSTISCH Von wegen langweilige Büroarbeit - Du möchtest in die aufregende inter­nationale Welt des Groß- und Außen­handels eintauchen? Du hast einen aus­ge­präg­ten Sinn für Verhandlungs­geschick, Organi­sa­tions­talent und den Willen, in einem dynamischen Team erfolgreich zu sein? Du suchst eine Ausbildung, bei der Dir anschließend viele Türen offenstehen? Bei uns bist Du genau richtig SLV, Marke und Business Unit zugleich, ist Teil der SLV Lighting Group GmbH, die als markt­führendes Unter­nehmen von inno­vativen Beleuch­tungs­sys­temen, technischem Licht und Wohn­raum­beleuch­tung seit der Gründung im Jahre 1979 inter­national erfolgreich wächst.

Bewirb Dich jetzt: Online-Bewerbung SLV GmbH Diane Brzenczek Daimlerstr. 21-23 52531 Übach-Palenberg www.slv.de SLV GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-17326/logo_google.png 2024-04-26T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2024-02-26 Übach-Palenberg 52531 Daimlerstraße 21-23 50.9207693 6.1293852le Welt des Groß- und Außen­handels eintauchen? Du hast einen aus­ge­präg­ten Sinn für Verhandlungs­geschick, Organi­sa­tions­talent und den Willen, in einem dynamischen Team erfolgreich zu sein? Du suchst eine Ausbildung, bei der Dir anschließend viele Türen offenstehen? Bei uns bist Du genau richtig SLV, Marke und Business Unit zugleich, ist Teil der SLV Lighting Group GmbH, die als markt­führendes Unter­nehmen von inno­vativen Beleuch­tungs­sys­temen, technischem Licht und Wohn­raum­beleuch­tung seit der Gründung im Jahre 1979 inter­national erfolgreich wächst.

SLV Elektronik GmbH (Übach-Palenberg)

Project Manager New Products (m/w/d)

Debitorenbuchhalter International (m/w/d)